Fifa 13: Diese Vereine könnt ihr in der Demo spielen

von Christian Binder (10. September 2012)

Am 11. September erscheint die Demo zu Fifa 13 für Xbox 360. Ein Termin für PC und PS3 ist bisher noch nicht bekannt. Immerhin gibt es jetzt eine Liste der Vereine, die ihr in der Demo spielen könnt.

In einer Nachricht auf Twitter gab EA Sports bekannt, welche fünf Vereine ihr in der Demo antesten könnt. Die Liste lautet wie folgt:

  • AC Mailand
  • Arsenal London
  • Borussia Dortmund
  • Juventus Turin
  • Manchester United

Mit diesen fünf Top-Mannschaften könnt ihr dem neuesten Ableger der Fußballsimulation auf den Zahn fühlen. Freunde der Reihe können dann endlich am eigenen Leib erfahren, wie sich die neue Dribbling-Mechanik, die verbesserte künstliche Intelligenz und die restlichen Neuerungen in Fifa 13 anfühlen.

Fifa 13 erscheint voraussichtlich am 27. September 2012 für PC, PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, PS Vita, iPhone, PS2 und PSP.

Was euch in Fifa 13 noch erwartet erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Bei wem von euch ist Fifa 13 schon fest eingeplant?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 13

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News