Pokémon Schwarz und Weiß 2: Mysteriöses Pokémon als kostenloser DLC

von Christian Binder (10. September 2012)

Wer früh bei Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weisse Edition 2 zugreift, kann sich für kurze Zeit das mysteriöse Pokémon Genesect kostenlos herunterladen.

Genesect ist ein seltenes Käfer-/Stahl-Pokémon, das vom Team Plasma modifiziert wurde und beherrscht als einziges bekanntes Pokémon die Attacke "Techblaster". Das aus einem 300 Millionen Jahre alten Fossil stammende Pokémon kann so zu einem mächtigen Verbündeten auf eurem Abenteuer werden.

Das Pokémon könnt ihr euch zwischen dem 12. Oktober und dem 12. November 2012 per Wi-Fi-Verbindung herunterladen. Neben dem Fohlen Keldeo ist Genesect somit das zweite mysteriöse Pokémon, das ihr euch durch eine spezielle Aktion aneignen könnt.

Pokémon Schwarze und Weiße Edition 2 erscheinen beide voraussichtlich am 12. Oktober 2012 für Nintendo DS.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

Hat dir "Pokémon Schwarz und Weiß 2: Mysteriöses Pokémon als kostenloser DLC von Christian Binder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition 2

Demaru
90

Alle Meinungen