Guild Wars 2: Digitaler Verkauf neu gestartet

von Frank Bartsch (12. September 2012)

Guild Wars 2 ist ab sofort wieder online erhältlich. Herausgeber ArenaNet hatte nur zwei Tage nach dem offiziellen Start von Guild Wars 2 den digitalen Verkauf kurzzeitig gestoppt, um für Stabilität im Spiel zu sorgen.

Guild Wars 2 war einfach zu beliebt. Die Server des Rollenspiels hatten den Ansturm der Spieler nicht verkraftet, was zu einem ruckelhaften Spielerlebnis führte. Doch ab sofort könnt ihr Guild Wars 2 wieder störungsfrei erwerben. Unter buy.guildwars2.com gibt es die digitale Version des Spiels.

Eine doppelte Support-Mannschaft, erweiterte Server-Kapazitäten und aufgerüstete Handelsposten im Spiel sollen nun für ein störungsfreies Spielerlebnis sorgen. ArenaNet feiert dies mit einem neuen Clip, den ihr nun auch schauen könnt.

Guild Wars 2 ist für PC erhältlich. spieletipps hat Guild Wars 2 getestet und eine hohe Wertung vergeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News