Assassin's Creed 3: Neues Video bringt euch Connor näher

von Christian Binder (13. September 2012)

In Assassin's Creed 3 schlüpft ihr in die Rolle des Assassinen Connor. Während ihr in einem älteren Video bereits sein Arsenal kennen gelernt habt, steht der neue Hauptcharakter nun selbst im Rampenlicht.

In dem Video erklären euch die Entwickler von Ubisoft Montreal, welche Beweggründe Connor für sein Handeln hat, welche persönlichen Konflikte ihn beschäftigen und warum er kämpft wie er kämpft. Und er kämpft wirklich brutal und gnadenlos. Der Missions-Direktor Philippe Bergeron beschreibt Connor im Video als "Killermaschine" und "Ninja, gepanzert und bewaffnet bis an die Zähne".

Wie hält sich Connor im Vergleich zu Altair und Ezio? Welcher der drei ist in euren Augen (bis jetzt) der ultimative Assassine?

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2012 für PS3 und Xbox 360. PC-Spieler warten wohl noch bis zum 22. November. Eine Version für die Wii U soll ebenfalls noch folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News