Wii U: Black Ops 2 und Bayonetta 2 angekündigt

von Christian Binder (13. September 2012)

Zusammen mit dem deutschen Erscheinungstermin, sowie den Starttiteln der Wii U kündigt Nintendo noch zwei weitere große Spiele an: Bayonetta 2 und Call of Duty - Black Ops 2 für Wii U.

Mit Call of Duty - Black Ops 2 wird eine der zur Zeit beliebtesten Shooter-Reihen auf der Wii U erscheinen. Statt eines geteilten Bildschirms, wird es möglich sein, dass ein Spieler den Bildschirm des Gamepad und der andere den Fernseher zum gemeinsamen Spielen nutzt. Ob sich die Fassung für Wii U von den Versionen für PC, PS3 und Xbox 360 noch weiter unterscheiden wird, ist noch unbekannt. In der spieletipps-Vorschau zu Black Ops 2 bekommt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch voraussichtlich erwarten wird.

Der Nachfolger des Action-Adventures Bayonetta aus dem Hause Platinum Games, Bayonetta 2, wird exklusiv für Wii U erscheinen. Das 2010 für PS3 und Xbox 360 erschienene Spiel hat viele Freunde schneller Action mit einem Effekt-Gewitter und seiner hohen Spielgeschwindigkeit erfreut. In unserem Test hat es eine formidable Wertung erhalten. Zum Nachfolger Bayonetta 2 gibt es bisher nur ein kurzes Ankündigungsvideo.

Sowohl Call of Duty - Black Ops 2 für Wii U, als auch Bayonetta 2 haben bisher noch keinen Erscheinungstermin erhalten. Die Wii U wird, sowohl im "Basic Set" als auch im "Premium Set", voraussichtlich am 30. November 2012 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News