NBA Live 13: Kommt es überhaupt?

von Frank Bartsch (14. September 2012)

EA Sports verschiebt die Veröffentlichung von NBA Live 13 auf unbestimmte Zeit. Der Hersteller plante das Spiel für Oktober 2012, wobei nun die Frage im Raum steht, ob es überhaupt noch in die Ladenregale kommt.

In 2010 traf EA Sports die Entscheidung sich aus dem virtuellen Basketball-Sport zurückzuziehen. Doch dieses Jahr war eine Wiedererweckung der "NBA Live"-Serie geplant. Ob oder wann NBA Live 13 erscheint steht laut EA Sports noch in den Sternen. Die Konkurrenz bleibt hingegen am Ball, denn NBA 2K13 erscheint weiterhin planmäßig am 5. Oktober 2012 für PC, PS3, Xbox 360, Wii und PS Vita.

Hat die Verschiebung gar etwas mit der labilen finanziellen Lage von Electronic Arts zu tun?

spieletipps nahm das letztjährige NBA 2K12 in Augenschein und vergab eine hohe Wertung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Live 13

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

NBA Live-Serie



NBA Live-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News