Tekken Tag Tournament 2: Bekannte Nintendo-Charaktere für die Wii U

von Frank Bartsch (15. September 2012)

Die Version von Tekken Tag Tournament 2 für Nintendos Wii U bietet euch exklusiv eine besondere Kostümauswahl. So ist es unter anderem möglich Mario, Luigi sowie Link und Prinzessin Zelda in den Kampf zu schicken.

Solche Gastauftritte sind sonst nur aus Soul Calibur bekannt. Doch ein erstes Video beweist, dass Kostüme von zum Beispiel Bowser im Spiel erscheinen. Obendrein existiert noch eine weitere Besonderheit. Mit Hilfe von Pilzen wachst oder schrumpft ihr im Kampf. Die Pilze sind aus den Mario-Spielen altbekannt.

Momentan erheitert Tekken Tag Tournament 2 nur Besitzer einer PS3 oder Xbox 360. Die bekommen allerdings nicht die Möglichkeit sich mit Link und Co. zu prügeln. Trotzdem bietet die Standardversion eine Auswahl aus 50 Charakteren.

Wann die Tekken-Version für die kürzlich vorgestellte Wii U erscheint ist noch unklar. spieletipps hat Tekken Tag Tournament 2 auf den anderen Plattformen getestet und ein gutes Urteil gefällt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken Tag Tournament 2

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News