Little Big Planet 2: Final Fantasy 7 nachgebaut

von Frank Bartsch (17. September 2012)

In Little Big Planet 2 schafft ihr mit dem Level-Editor eigene Welten. Das damit mehr als Jump n' Run oder auch Rennspiele möglich sind beweist ein kreativer Kopf. Er hat begonnen das Rollenspiel Final Fantasy 7 nachzubauen.

Ein Levelbastler modellierte die Sackboys um, sodass sie den Charakteren aus dem Spiel ähneln. Obendrein gestaltete er ein nachgebautes Level, das Midgar darstellt.

Somit nahm ein Spieler selbst in die Hand, was ständig von den Fans gefordert und von Square Enix abgelehnt wird - ein Remake des Rollenspiel-Klassikers. Im spieletipps-Test überzeugte nicht nur der Leveleditor von Little Big Planet 2.

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News