Little Big Planet 2: Final Fantasy 7 nachgebaut

von Frank Bartsch (17. September 2012)

In Little Big Planet 2 schafft ihr mit dem Level-Editor eigene Welten. Das damit mehr als Jump n' Run oder auch Rennspiele möglich sind beweist ein kreativer Kopf. Er hat begonnen das Rollenspiel Final Fantasy 7 nachzubauen.

Ein Levelbastler modellierte die Sackboys um, sodass sie den Charakteren aus dem Spiel ähneln. Obendrein gestaltete er ein nachgebautes Level, das Midgar darstellt.

Somit nahm ein Spieler selbst in die Hand, was ständig von den Fans gefordert und von Square Enix abgelehnt wird - ein Remake des Rollenspiel-Klassikers. Im spieletipps-Test überzeugte nicht nur der Leveleditor von Little Big Planet 2.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News