Verticus: Neues Projekt vom Spiderman-Erfinder für iOS

von Frank Bartsch (17. September 2012)

Comic-Legende Stan Lee stellt sein neustes Projekt vor. Der kreative Kopf hinter Helden wie Spiderman oder auch Hulk lässt euch im Actionspiel Verticus sprichwörtlich fallen.

Im Spiel steuert ihr den Helden Verticus. Er nimmt den Kampf gegen Außerirdische auf, die auf die Bezeichnung "Obliterators" hören. Die extraterrestrischen Eindringlinge sind zum Kern der Erde vorgedrungen und wollen den blauen Planeten zerstören. Über Münzen und weitere Sammelobjekte könnt ihr euren Helden mit zusätzlichen Waffen und Ausrüstungsgegenständen ausstatten.

Stan Lee taucht ebenfalls im Spiel auf und verkörpert den Kommandeur eures Helden.

Verticus erscheint voraussichtlich im Herbst 2012 für iPhone, iPad und iPod touch.

Hat dir "Verticus: Neues Projekt vom Spiderman-Erfinder für iOS von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Verticus

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News