Black Ops 2: Kampagne mit Zombies?

von Frank Bartsch (17. September 2012)

In Call of Duty - Black Ops 2 scheint es erstmals für die Einzelspielerkampagne auch Zombies zu geben. Eine entsprechende Produktbeschreibung des Online-Händlers Amazon besagt dies jedenfalls. Neben vielen Neuerungen für den Mehrspieler-Modus von Black Ops 2 würde Entwickler Treyarch somit auch der Kampagne eine frische Option verpassen.

"Zombies sind im Spiel eingebunden. Dies gilt für die Mehrspieler- als auch die Einzelspielerkampagne als Option", heißt es auf amazon.com. Damit würde die Serie Neuland betreten, denn sonst gab es die Untoten in entsprechenden Mehrspieler-Modi. Teilweise als Zusatzinhalt nachgereicht.

Außerdem würde die Serie damit ein eigens gesetztes Credo für die Einzelspieler-Mission brechen: Die Realitätsnähe. Bislang legten die Entwickler im Einzelspieler-Modus großen Wert auf authentische Umgebungen, Waffen und künstliche Intelligenz. Fraglich ist aber auch, wie das wichtige Wort "Option" zu verstehen ist.

Geben die zu erwartenden Zombies Black Ops 2 den entscheidenen Vorteil gegenüber dem Konkurrenzprodukt Medal of Honor - Warfighter? Schaut dazu den spieletipps-Vergleich beider Spiele und urteilt selbst.

1 von 12

Zombie-Kampagne in Black Ops 2?

Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Informationen zu Black Ops 2 findet ihr in der spieletipps-Vorschau von der Spielemesse Gamescom 2012.

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News