Minecraft: Battlefield-3-Karte "Kaspische Grenze" komplett nachgebaut

von Florian Merz (17. September 2012)

Bastler MOZONE hat die komplette Mehrspielerkarte "Kaspische Grenze" aus Battlefield 3 eins zu eins im Aufbauspiel Minecraft nachgebaut. Wie bei fast jeder selbst erstellten Minecraft-Karte, können auch andere Spieler diese herunterladen. Das beeindruckende Bauwerk im Video:

MOZONE ist mit seiner Idee, eine bekannte Vorlage in Minecraft umzusetzen, nicht alleine. Schon in der Vergangenheit haben unzählige Anhänger von Notchs Bauklötzchenspiel bekannte Karten und oder Objekte nachgebaut.

Besonders viel Mühe haben sich einige Personen beim beim Nachstellen der Welt von Westeros gemacht. Westeros stellt den Handlungsort der Buchreihe "Ein Lied von Eis und Feuer" und deren Fernseh-Umsetzung "A Game of Thrones" dar.

Habt ihr euch schon einmal selbst etwas in Minecraft nachgestellt? Schreibt uns doch in die Kommentare, welche Karten sich lohnen anzuschauen.

Hat dir "Minecraft: Battlefield-3-Karte "Kaspische Grenze" komplett nachgebaut von Florian Merz" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News