Little Big Planet: Video zum Verkaufsstart auf Vita veröffentlicht

von Florian Merz (18. September 2012)

Nachdem Sackboy und seine Freunde schon auf der PlayStation 3 Chaos stifteten, erscheint das Hüpfspiel nun auch auf der PlayStation Vita. Passend zur Veröffentlichung von Little Big Planet veröffentlicht Entwickler Sony ein Werbevideo zum anstehenden Verkaufsstart.

Zwar ändert sich vom Prinzip her nichts an der Spielmechanik, doch bieten die zahlreichen verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten der PlayStation Vita neuen Spielraum für weitere witzige Aufgaben.

Das Video selbst zielt besonders auf die Möglichkeit ab, den Spielspaß der Serie auch unterwegs zu erleben. Dementsprechend befindet sich der gezeigte Spieler zu Beginn auf einer Busfahrt, die durch die PlayStation Vita samt Little Big Planet Vita offensichtlich um einiges erträglicher wird.

Little Big Planet Vita erscheint voraussichtlich am 19. September 2012 exklusiv für Sonys PS Vita. Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart zeigten sich Spieler von Little Big Planet für die Vita begeistert. Dies wurde auf der diesjährigen Spielemesse Gamescom mit einer Auszeichnung gewürdigt.

Held Sackboy hüpft aber nicht nur durch Spielwelten. Nein, auch in einem Rennkart wird das kleine Sackgesicht in Little Big Planet Karting schon bald von sich Rede machen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen