Dead Island - Riptide: Ausweglose Situation im neuen Video

von Florian Merz (19. September 2012)

Zum Zombie-Spiel Dead Island - Riptide ist ein neues Video veröffentlicht worden. Dieses zeigt zu lieblichen Klängen ein verliebtes Pärchen auf einer Bootsfahrt. Dann bricht die Hölle los.

Noch in der ersten Einstellung seht ihr das Paar Arm in Arm auf dem Meer segeln. Schon in der nächsten Szene befinden sich beide im Innern ihres Schiffes, darauf vorbereitet jeden Moment zu sterben.

Tatsächlich ist das Schiff auf einer Insel auf Grund gelaufen, die offensichtlich von Zombies bevölkert ist. Das namenlose Paar sieht keine andere Chance mehr und trifft eine drastische Entscheidung.

Schon zum indizierten Vorgänger von Dead Island - Riptide wurde ein atmosphärischer Trailer geliefert. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

spieletipps machte sich bereits vorab ein erstes Bild vom Ego-Shooter. Was es zu berichten gibt, erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Dead Island - Riptide.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Island - Riptide

Letzte Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Island - Riptide

XtremGamesLP
2

Ein wunderbares Spiel zum Gruseln

von gelöschter User 1

Alle Meinungen