Yaiba - Ninja Gaiden Z: Noch vor Tokyo Game Show vorgestellt

von Florian Merz (20. September 2012)

Am 20. September startet die Spielemesse Tokyo Game Show. Im Zuge dessen kündigt Entwickler Team Ninja in einer Vorpräsentation Yaiba - Ninja Gaiden Z an.

Das Action-Spiel stellt einen Ableger der Hauptserie Ninja Gaiden dar und entsteht in Zusammenarbeit mit dem berühmten japanischen Spiel-Designer Keiji Inafune (gilt als Erfinder der Serien Mega Man und Onimusha).

Bislang ist nur bekannt, dass in Yaiba - Ninja Gaiden Z Zombies und Ninjas vorkommen. Über den genauen Inhalt der Geschichte oder die Art der Spielmechanik hat sich Team Ninja noch nicht geäußert. Doch könnt ihr dem Video entnehmen, dass dem Spiel optisch das Aussehen eines Comics verpasst wird.

Für welche Plattformen das Spiel erscheint ist noch nicht offiziell bestätigt. Derzeit wird aber über eine Veröffentlichung auf PS3 und Xbox 360 gemunkelt.

Das aktuell letzte Spiel der Serie Ninja Gaiden ist die Umsetzung von Ninja Gaiden Sigma Plus für die PS Vita. In unserem spieletipps-Blickpunkr erfahrt ihr wie sich das Ninja-Actionspektakel spielt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yaiba - Ninja Gaiden Z

Letzte Inhalte zum Spiel

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News