God of War - Ascension: So wütet der Spartaner (Video)

von Frank Bartsch (21. September 2012)

In God of War - Ascension steuert ihr Kratos voraussichtlich wieder am 12. März 2013 auf seinem Rachefeldzug. Von der Spielmesse Tokyo Game Show gibt es jetzt ein weiteres Video mit Spieleindrücken.

In bewährter Manier nehmt ihr mit euren Chaos-Klingen kleinere, sowie bildschirmfüllende Gegner in God of War - Ascension auseinander. Ein Video dazu zeigt euch, dass erneut Monster aus der griechischen Mythologie euren Weg kreuzen. In dem Spiel seid ihr aber erstmals in der Serie nicht allein. Es gibt auch einen Online-Mehrspielermodus, in dem ihr auch gegeneinander antreten könnt.

Für überzeugte Kratos-Anhänger spendieren der Entwickler Santa Monica Studios auch Zusatzinhalte für die Collector's Edition.

Gefällt euch, was ihr seht? God of War - Ascension erscheint exklusiv für PS3. Wenn ihr mehr von der Tokyo Game Show sehen wollt, dann schaut euch doch mal die ersten Fotos der Videospielmesse an.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ascension

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News