Monster Hunter 4 - Actionreiche Spielszenen im neuen Video

von Maria Melhorn (22. September 2012)

Auf der diesjährigen Spielemesse Tokyo Game Show hat Capcom Monster Hunter 4 offiziell vorgestellt. Dabei veröffentlichte das Unternehmen einen neuen Werbefilm sowie ein Video, das die Spielmechanik vorstellt.

Satte fünf Minuten Spielszenen erwarten euch mit jeder Menge waffenschwingenden Charakteren im Kampf gegen zahlreiche blutrünstige Kreaturen. Zusätzlich erhaltet ihr einen Einblick in die Menüführung und Steuerung von Monster Hunter 4 auf Nintendos 3DS.

Laut des englischsprachigen NeoGAF-Forums wird der neueste Ableger der Action-Rollenspiel-Reihe in Japan voraussichtlich im März 2013 auf den Markt gebracht. Ungefähr zu dieser Zeit soll bei uns Monster Hunter 3 Ultimate in den Regalen stehen.

Wie lange die Europäer anschließend auf Monster Hunter 4 warten müssen, ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise dürfen wir uns jedoch bald über einen Kinofilm freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 4

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News