Super Mario Land: Schluss mit lustig! (Video)

von Frank Bartsch (22. September 2012)

Dauernd die Prinzessin retten, dauernd nur hüpfen, dauernd nur der nette Klempner sein. In einem aktuellen Video heißt es eher "Nett war mal". Nintendos Vorzeige-Klempner kann nämlich auch anders. Wer kein Pixelblut sehen kann, sollte das Video meiden.

Während Mario bald in New Super Mario Bros. U wieder auf Hüpfen, Rennen und ab und an Feuerbälle ausweicht geht es auch anders. Mit einer, nennen wir es mal "Kratos-Mod", nimmt Mario das Pilz-Königreich auseinander. Also einfach zurücklehnen, Video ansehen und sich für Mario freuen, der die Themen mal kompromisslos löst.

Mario's nächster Auftritt und in HD-Grafik geschieht auf Nintendos Wii U, die noch im November hierzulande erscheinen soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Mario Bros. U

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - New Super Mario Bros. U

wonne
85

:-( Schwer

von wonne (2)

Alle Meinungen