Uffruppe #67: Onkel Jo entert das Schiff der Sammler-Edition von One Piece

von Lukas Löhr (24. September 2012)

Wusstet ihr, dass Onkel Jo in einem früheren Leben Pirat war? Darum freut er sich über die "Collector's Edition" von One Piece - Pirate Warriors besonders. Zwei "One-Piece"-Experten aus der spieletipps-Redaktion, Anne und Malte, unterstützen ihn als Gaststars.

Außer dem normalen Spiel ist für Sammler ein Plastik-Modell der "Thousand Sunny" dabei, dem Schiff der Strohhut-Bande. Falls ihr genauso dicke Finger habt wie Onkel Jo, solltet ihr euch ebenfalls geschickte Helfer für den Bausatz suchen. Aber es sieht prima aus. Versprochen.

Die vorherige Folge Uffruppe verpasst? Kein Thema, hier kommt ihr zu Onkel Jo und der Battlefield 3 Premium Edition. Falls ihr mehr zu One Piece - Pirate Warriors erfahren wollt, lest euch den Test durch. Oder bestellt Spiel und Schiff als Collector's Edition bei Amazon.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Pirate Warriors

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Meinungen - One Piece - Pirate Warriors

Alle Meinungen