Verrückt: Neues Pokémon macht euren DS zum Heimcomputer (Uffruppe #69)

von Malte Eichelbaum (26. September 2012)

Onkel Jo tippt als Chefredakteur für sein Leben gern. Deshalb packt er heute für euch das Pokemon - Tasten-Abenteuer aus. Damit könnt ihr ab sofort auch auf dem DS richtig tippen.

Denn neben dem Spiel ist in der Schachtel auch eine Tastatur enthalten. Mit der tippt ihr Worte und Buchstaben nach und fangt so im Spiel Pokémon.

Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um den ersten Ableger der fünften Pokémon-Generation. Euer Abenteuer findet in der Region Einall statt, in der auch Pokemon Weiße Edition 2 und Pokemon Schwarze Edition 2 spielen werden. In unserer Vorschau findet ihr schon erste Informationen zu den neuen Pokémon-Editionen, die im Oktober erscheinen sollen.

Wer das gestrige Uffruppe noch nicht genossen hat, sollte das sofort nachholen. Onkel Jo zeigt dort seine Auspackkünste an der Sammleredition von World of Warcraft - Mists of Pandaria.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Tasten-Abenteuer

Letzte Inhalte zum Spiel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon - Tasten-Abenteuer

Alle Meinungen