Call of Duty - Black Ops 2: Neuer Zombie-Modus im Video

von Florian Merz (27. September 2012)

Zu Call of Duty - Black Ops 2 veröffentlicht Entwickler Treyarch ein neues Video zu den Zombie-Inhalten. Wie bereits kürzlich durch ein kurzes Filmchen angekündigt, erfahren die Spieler hier mehr über die Modi innerhalb des Ego-Shooters Black Ops 2.

Neben dem obligatorischen Mehrspielermodus mit den Untoten, bietet Black Ops 2 als erster Teil der Ego-Shooter-Serie nun offenbar zusammenhängende Zombie-Missionen. In diesen müssen die Spieler mehr tun, als stupide eine Welle mit Zombies nach der anderen zu überleben.

In einem modifizierten Bus gilt es für die Spieler eine Reisestrecke mit mehreren Haltestationen zu überstehen. Nach jedem Stopp muss wahrscheinlich ein bestimmtes Ziel erfüllt werden, damit die Fahrt fortgesetzt werden kann.

Neben den wandelnden Toten können sich die Spieler aber auf einen waschechten Action-Kracher freuen. Vor Kurzem sind wohl alle Missionen und Mehrspielerkarten durchgesickert. spieletipps konnte sich das Spiel schon vorab ansehen und verrät euch in der Vorschau wie sich Black Ops 2 spielt.

Call of Duty - Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Für Wii U ist ebenfalls eine Version von Black Ops 2 angedacht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News