Xbox 360: Die limitierte "Halo 4 Konsole" spricht (Uffruppe #71)

von Joachim Hesse (28. September 2012)

Halo-Jünger frohlocket! Onkel Jo packt in Uffruppe #71 die Halo 4 Xbox 360 Limited Edition aus. Das Gerät erscheint zusammen mit Ego-Shooter Halo 4 zwar planmäßig erst am 6. November, doch aus geheimen Quellen liegt uns bereits jetzt ein Exemplar vor. Das halten wir nicht unter Verschluss, sondern zeigen es euch sogar in dem folgenden Video.

Wie zuletzt für Kinect Star Wars produziert Microsoft eine komplette 360-Konsole samt Controllern im Stil des Spieles. Beim Ein- und Ausschalten gibt das Gerät Töne aus dem Spiel von sich, auch wenn ihr das Laufwerk öffnet und schließt gibt die Konsole ein Halo-Geräusch von sich. Halo 4 (siehe Vorschau) selbst wird der finalen Fassung des Konsolen-Pakets ebenfalls beiliegen.

Für knapp 320 Euro könnt ihr die "Halo 4"-Xbox mit 320 Gigabyte-Festplatte aktuell noch bei Amazon oder anderen Händlern vorbestellen. Und falls ihr Lust auf ein weiteres Video habt, seht euch gern die gestrige Uffruppe-Folge zu Tekken Tag Tournament 2 an.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News