Google Play: Android-Apps für 25 Cent abstauben

von Maria Melhorn (28. September 2012)

Nachdem Apple bereits vor etwa einem halben Jahr die Schallmauer von 25 Milliarden Downloads überschritten hat, ist nun auch Google an der Reihe. Der hauseigene App-Store (früher Android-Marktplatz) verzeichnet nun ebenfalls über 25 Milliarden Downloads. Insgesamt werden bei Google Play bislang 675.000 Spiele und allgemeine Applikationen angeboten.

Um den Erfolg von Google Play zu feiern und den Käufern zu danken, bietet das Unternehmen eine Sonderaktion an, bei der ihr ordentlich sparen könnt. Bis zum 01. Oktober erhaltet ihr ausgewählte Applikationen für nur 25 Cent.

Zu den Applikationen, die ihr in Googles App-Store für schmales Geld erhalten könnt, zählen unter anderem Cut the Rope, Fifa 12 und zahlreichen anderen Applikationen.

Ihr kennt keine guten Android-Spiele und wollt euch informieren? spieletipps nennt euch im Blickpunkt die zehn besten Zeitfresser für euer Smartphone.

Hat dir "Google Play: Android-Apps für 25 Cent abstauben von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News