Ravensword - Shadowlands: Beeindruckendes Video veröffentlicht

von Florian Merz (02. Oktober 2012)

Zum iOS-Rollenspiel Ravensword - Shadowlands veröffentlicht Entwickler Crescent Moon Games ein neues Video. Das Werbefilmchen demonstriert auf beeindruckende Art und Weise, wie weit mittlerweile die Entwicklung von Handy-Spielen vorangeschritten ist.

Im Video bekommt ihr eine Spielwelt präsentiert, die im Vergleich zum Vorgänger Ravensword - The Fallen King grafisch deutlich verbessert wurde. Zwar werden noch keine Kampf- oder Action-Szenen gezeigt, trotzdem vermittelt das Video schon einen guten Eindruck vom fertigen Spiel.

Beste Beispiele für mobile Grafikkracher sind Spiele wie Modern Combat 4 - Zero Hour, das locker als Call of Duty für unterwegs angesehen werden kann. Der Ego-Shooter Modern Combat 4 erscheint voraussichtlich noch in diesem Quartal für iOS und Android. Auch bekannte PC- und Konsolenspiele fanden bereits den Weg auf das iPhone und Android-Betriebssystem.

Kreative Köpfe können sich unterwegs in Minecraft gegen Skelette wehren, während vor Kurzem eine Bestätigung für eine mobile Neuauflage der Serie Prince of Persia bekannt wurde.

Bislang ist noch nicht bekannt wann Ravensword - Shadowlands erscheint.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ravensword - Shadowlands

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News