Fifa 13: Das steckt hinter der "Ultimate Steelbook Edition" (Uffruppe #75)

von Malte Eichelbaum (04. Oktober 2012)

Wer braucht schon den Titan Oliver Kahn, wenn er Lionel Messi auf Stahl haben kann? Die Frage beantwortet die Steelbook-Edition von Fifa 13, die Onkel Jo heute für euch auspackt.

Neben dem bedruckten Steelbook ist auch die Ultimate-Edition des Spiels enthalten. Außerdem dürfen sich Käufer über 24 Gold-Sets für das Fifa Ultimate Team und 10.000 EA Sports Football Club Credits freuen.

Tipps-Redakteur David stellt obendrein den aktuellen Tipps-Wettbewerb vor. Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr zu den Teilnahmebedingungen. Zu gewinnen gibt es fünf Fan-Pakete mit Original-Trikot und Balltasche!

Mehr Uffruppe gefällig? Seht euch doch mal an, was Onkel Jo in der Sammler-Edition von Resident Evil 6 gefunden hat!

Hat dir "Fifa 13: Das steckt hinter der "Ultimate Steelbook Edition" (Uffruppe #75) von Malte Eichelbaum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 13

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News