Hitman - Absolution: Agent 47 bei der Arbeit (Video)

von Malte Eichelbaum (04. Oktober 2012)

Ein neues Video von Hitman - Absolution zeigt die optimale Vorgehensweise beim virtuellen Meucheln.

Zwar hat Agent 47 genug Feuerkraft, um mit purer Waffengewalt sein Ziel zu erreichen. Jedoch vergießt er Pixelblut mit Stil. Denn ein wahrer Auftragsmörder ist wie ein Künstler und seine Werke lässt er wie einen Unfall aussehen. Noch bevor jemand eine digitale Leiche findet, ist er über alle sieben Berge.

Um das zu gewährleisten, stellt er seinen Opfern Fallen. Im Video setzt er zum Beispiel einen Zaun unter Strom oder lockert eine Discokugel, die daraufhin die Zielperson erschlägt.

Die Umgebung kann gleichermaßen Freund und Feind sein. Somit passiert es auch des öfteren, dass ihr einen falschen Schritt macht.

Erst kürzlich veröffentlichte Square Enix ein Video, das den sogenannten "Contracts"-Modus zeigt. Der erlaubt euch Missionen und Aufträge selber zu generieren. Unsere Vorschau liefert weitere Informationen, für alle die noch mehr wissen wollen.

Hitman - Absolution erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News