Extrem limitiert: Diese Dishonored-Edition gibt es nur ein Mal (Uffruppe #76)

von Malte Eichelbaum (08. Oktober 2012)

Am Freitag erscheint Dishonored - Die Maske des Zorns. Doch für Onkel Jo hat sich Bethesda etwas Besonderes ausgedacht. Und diese seltene Edition packt Onkel Jo natürlich für euch aus.

Es handelt sich um ein Unikat von dem nur ein Exemplar existiert. Doch für euch bricht er das und präsentiert die Inhalte der Box. Und die könnt ihr größtenteils auch selbst noch bekommen, wenn ihr schnell seid. Mehr dazu erfahrt ihr im Test zu Dishonored.

Neben dem Spiel ist das Vorbesteller-Steelbook enthalten. Die ist mit einem Aufdruck des Helden Corvo geschmückt. Außerdem gibt es Tarot-Karten mit Charakteren aus dem Spiel.

Obendrein gibt es auch noch was auf die Augen. Denn Onkel Jo setzt für euch die Maske des Zorns auf. Die erschreckt an Halloween bestimmt einige Kinder.

Mehr Uffruppe gefällig? Könnt ihr haben! Im Uffruppe-Wahn packte Onkel Jo erst kürzlich die Ultimate Steelbook Edition von Fifa 13 aus.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen