Uffruppe #77: Onkel Jo packt die Ultimative Beutekiste von Borderlands 2 aus

von Lukas Löhr (10. Oktober 2012)

Ihr wolltet unbedingt die Beutekiste von Borderlands 2 sehen. Diesen Wunsch wollte euch Onkel Jo erfüllen, auch wenn die Mission zunächst aussichtslos aussah. Doch er hat sich durch die Gefahren von Pandora gekämpft und euch die "Borderlands 2 Ultimate Loot Chest Limited Edition" zum Uffruppe mitgebracht.

Darin steckt jede Menge Zeug. Unter anderem natürlich das Spiel, eine Metallhülle dafür und Codes für zusätzliche Download-Inhalte (unter anderem die Contraband Sky Rocket Granate und Charakter-Skins). Außerdem enthält sie eine Wackelkopf-Figur des Waffenhändlers Marcus Kincaid.

Doch das ist noch nicht alles. Ein Illustrationsbuch liefert bunte Bilder der Bewohner und Monster von Pandora und in Sir Hammerlocks Notizbüchlein findet ihr weitere Informationen. Falls ihr euch auf dem Planeten verlauft, findet ihr euch mit der Stoffkarte bestimmt zurecht. Als netten Zusatz gibt es vier Sticker, vier Postkarten und ein Echtheitszertifikat mit Herstellungsnummer eurer Beutekiste. Puh, das ist diesmal wirklich viel.

Für knapp 130 Euro könnt ihr die Ultimate Loot Chest Limited Edition direkt bei Amazon bestellen. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob Borderlands überhaupt was für euch ist, lest doch den Test von Borderlands 2. Wenn ihr noch Lust auf ein weiteres Video habt, seht euch an, wie Onkel Jo eine einzigartige Sammleredition von Dishonored auspackt.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen