Let's Play Dishonored #3: Zwischen Ratten und Abwasser

von David Dieckmann (12. Oktober 2012)

Voraussichtlich am 12. Oktober erscheint Bethesdas Schleichspiel Dishonored - Die Maske des Zorns. Vorher bekommt ihr noch schnell eine neue Folge Let's Play Dishonored mit Onkel Jo und David. Diesmal geht es in die Kanalisation, wo bereits Ratten, Stolperdrähte und Wachleute auf die beiden warten.

Ihr wisst nicht, worum es geht? Dann seht euch gerne vorher die ersten beiden Folgen Let's Play Dishonored an.

Auf der Flucht aus dem Gefängnis landet Assassine Corvo in den Abwasserkanälen - und das mit Absicht. Denn hier soll sich ein geheimnisvoller Kontaktmann verstecken. Er will dem unschuldigen Ex-Leibwächter helfen, aus den Fängen des Lordregenten zu entkommen. Doch schon die modrigen Gänge des Tunnelsystems zeigen: Ein Zuckerschlecken wird selbst dieses Unterfangen nicht.

Dishonored erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Im XXL-Test verrät Onkel Jo euch, was euch in Bethesdas neuem Werk erwartet. Wer den speziellen Grafikstil des Spiels mag, der sollte außerdem unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dort könnt ihr eine handgefertigte PS3 im Steampunk-Stil gewinnen. Die nächste Folge Let's Play Dishonored kommt bereits morgen, nicht verpassen!

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen