Sleeping Dogs: Neue Straßenrennen durch Zusatzinhalte

von Florian Merz (11. Oktober 2012)

Square Enix veröffentlicht voraussichtlich in den kommenden Tagen neue Inhalte für Sleeping Dogs. Dieses Mal liegt das Hauptaugenmerk auf neuen Straßenrennen.

Innerhalb von Sleeping Dogs schlüpft der Spieler in die Rolle von Wei Shen, einem verdeckten Ermittler. Neben der Geschichte und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten bietet Hongkong auch jede Menge illegale Straßenrasereien.

Mit dem voraussichtlich am 16. Oktober erscheinenden "Street Racer"-Zusatzinhalt werden der Stadt noch weitere Rennen hinzugefügt. Laut dem englischsprachigen Blog von Square Enix bezahlen Spieler auf PS3 und Steam 3,99 US-Dollar (etwa 3 Euro). Nutzer von Xbox Live löhnen 320 Microsoft Punkte, was umgerechnet in etwa derselbe Preis ist.

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Daneben liefert das Erweiterungspaket neue Motorräder, die von dem Spieler für die heimische Garage zum Kauf bereitstehen. Shen kann jedoch weiterhin als Polizist arbeiten und verschiedene Mordfälle untersuchen.

Wecken neue Straßenrennen die schlafenden Hunde noch einmal auf? Falls ihr gar keine Ahnung habt, was euch erwartet, lest doch einfach den Test zu Sleeping Dogs auf spieletipps.

Sleeping Dogs ist für PC, Ps3 und Xbox 360 erhältlich

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sleeping Dogs

True Crime-Serie


True Crime-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sleeping Dogs

Cuccus
90

Hongkong ist die neue Welt

von gelöschter User

Alle Meinungen