Let's Play Dishonored #4: Der Traum vom Outsider

von Lukas Löhr (12. Oktober 2012)

Dishonored - Die Maske des Zorns steht seit heute im Handel. Gleichzeitig nimmt das Let's Play mit Onkel Jo und David im wahren Sinne traumhafte Formen an. In der vierten Folge bekommen die beiden endlich die Maske des Zorns und schließen sich dem Widerstand an. Als sei das nicht genug, treffen die beiden den mysteriösen Outsider und lernen erste Zaubertricks.

Endlich aus den Abwasserkanälen entkommen, findet sich Corvo im Stützpunkt der Kaisertreuen wieder. Dort trifft er auch den Erfinder Piero. Von dem bekommt er die Maske des Zorns. In einem Traum trifft Corvo später den Outsider, der ihm mit Magie vertraut macht. Derart ausgerüstet, zieht Corvo für seinen ersten Auftrag los.

Ihr habt den Anfang verpasst? Dann schaut euch doch die ersten Folgen Let's Play Dishonored an. Dishonored ist bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Im XXL-Test verrät Onkel Jo euch, was euch in Bethesdas neuem Werk erwartet. Wer den speziellen Grafikstil des Spiels mag, der sollte außerdem unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dort könnt ihr eine handgefertigte PS3 im Steampunk-Stil gewinnen. Hier könnt ihr Dishonored bei Amazon kaufen.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen