Uffruppe #78: Special-Edition von Xcom - Enemy Unknown uffgeruppt

von Lukas Löhr (13. Oktober 2012)

Viele von euch haben lange darauf gewartet, doch jetzt ist es endlich da: Xcom - Enemy Unknown. Und weil Onkel Jo euch so lieb hat, packt er in der neuesten Folge Uffruppe die Special Edition für euch aus.

Dabei fällt ihm als erstes ein "Vigilo/Confido"-Abzeichen entgegen, das ihr euch auf eure Xcom-Uniformen nähen könnt. Mit dem Poster der Xcom-Basis schmückt ihr eure Wand und im Illistrationsbuch gibt es einige Bilder, sowie Informationstexte zu Soldaten, Außerirdischen und Umgebungen im Spiel.

Ebenfalls erhaltet ihr einige digitale Bonus-Inhalte. Darunter den Soundtrack zum Spiel, Klingeltöne für euer Mobiltelefon und Desktop-Hintergründe. Und wenn ihr gerne eure Soldaten anpasst, freut ihr euch bestimmt über neue Uniformen wie den klassischen Xcom-Soldat, Deko-Pakete und vollständige Farbanpassung.

Für nur 4 Euro mehr als die normale Edition könnt ihr die Spezial-Edition zu Xcom - Enemy Unkown bei Amazon bestellen. Falls ihr nicht zu den sehnlich Wartenden gehört, die Xcom schon seit Monaten vorbestellt haben, lest doch einfach die Vorschau auf spieletipps und schaut nach, ob es vielleicht etwas für euch ist.

Oder ihr schaut euch ein weiteres Uffruppe-Video an. Zum Beispiel die vorherige Folge, in der Onkel Jo die Ultimative Schatzkiste von Borderlands 2 plündert.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Xcom - Enemy Unknown

Xcom-Serie



Xcom-Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News