Let's Play Dishonored #5: Die verrückte Lumpengräfin

von David Dieckmann (16. Oktober 2012)

Im fünften Let's Play zu Bethesdas Schleichspiel Dishonored - Die Maske des Zorns enthüllen Onkel Jo und David die Geheimnisse um die Lumpengräfin.

Hinter der geistig verwirrten Frau im heruntergekommenen Haus verbirgt sich mehr, als man zunächst annehmen mag. Wer unsere Let's Plays bisher verpasst hat, sollte mit der ersten Folge Let's Play Dishonored anfangen.

Im Destilleriebezirk der Stadt Dunwall sind Onkel Jo und David als Attentäter Corvo unterwegs, um Oberaufseher Campbell um die Ecke zu bringen. Bevor es an den Hauptauftrag geht, widmen die beiden sich aber der Lumpengräfin.

Und beschützen sie zunächst vor Rüpeln, die um ihre Hand anhalten wollen. Welche Aufgaben die Lumpengräfin noch für Corvo in Petto hat, seht ihr am besten selbst:

Ihr habt noch nicht genug von Corvos Abenteuern in Dunwall? Dann schaut unbedingt am Mittwoch, den 17. Oktober wieder vorbei - dann gibt's nämlich die nächste Folge Let's Play Dishonored.

Falls ihr noch überlegt, ob ihr euch Dishonored kaufen sollt: Onkel Jos Test verrät euch, was so toll an Dishonored ist. Übrigens habt ihr noch bis zum 20. Oktober die Chance, eine exklusive Steampunk-PS3 in Dioshonored-Optik zu gewinnen.

Weitere Folgen Let's Play Dishonored:

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen