Day Z: Die ersten Bilder des kommenden Zombie-Massaker

von Maria Melhorn (17. Oktober 2012)

Wer auf Zombie-Geschnetzel steht, sollte sich die folgenden Bilder nicht entgehen lassen. Entwickler Bohemia Interactive veröffentlicht zum ersten Mal einige Bilder zum kommenden Shooter Day Z.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei nicht um fertiges Material handelt, da sich das Spiel noch in Entwicklung befindet. Die Texturen und die Beleuchtung der Tumblr-Fotos entsprechen noch lange nicht den Ansprüchen, die das Team von Day Z erreichen möchte.

Die ursprünglich nur als Modifikation für Arma 2 gedachten Dateien, werden nun als eigenständiges Spiel entwickelt. Da sich das Studio bei der Entwicklung und Vermarktung am Aufbaustrategiespiel Minecraft orientieren möchte, soll es neben einer PC-Version sehr wahrscheinlich auch eine Xbox-Fassung von Day Z geben.

Eine Alpha-Version des Spiels soll bereits in wenigen Wochen für euch verfügbar sein. Im Laufe der Zeit wird Day Z nach typischer Minecraft-Manier in eine Vollversion übergehen, indem weitere Versionen veröffentlicht werden.

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

Hat dir "Day Z: Die ersten Bilder des kommenden Zombie-Massaker von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DayZ
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News