Hitman - Absolution: Deutsche Ausgabe auch in Englisch spielbar

von Frank Bartsch (17. Oktober 2012)

Wer mehr auf Originale steht, der kann Hitman - Absolution auch mit englischer Tonausgabe spielen. Die Sprachausgabe lässt sich individuell anpassen.

Die PS3-Fassung bietet neben der obligatorischen deutschen Sprachausgabe die englische Version direkt auf Blu-Ray. Für Xbox 360 könnt ihr euch das Sprachpaket kostenfrei über Xbox Live herunterladen. PC-Spieler erhalten den originalen Ton über Steam.

Wer allerdings befürchtet dann mit seinen Englischkenntnissen die tiefgreifende Geschichte von Hitman - Absolution nicht richtig zu verstehen, der kann jederzeit die Sprachoptionen anpassen. Im Menü dürft ihr Untertitel entsprechend gestalten oder auch wieder auf Deutsch schalten.

1 von 30

Hitman Absolution - So tötet Agent 47 im fünften Teil

Hitman - Absolution erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS3 und Xbox 360. spieletipps konnte bereits ein Probespiel mit Agent 47 durchführen und hatte einen sehr guten Eindruck bekommen.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News