Street Fighter x Tekken: Neue Kämpfer für unterwegs

von Florian Merz (19. Oktober 2012)

Die Charaktere aus Tekken und Street Fighter prügeln sich nicht nur auf den großen Plattformen, Street Fighter x Tekken Mobile ist auch für unterwegs erhältlich.

Nun kündigt Capcom zwei neue Charaktere für das iPhone-Spiel an. Während das japanische Unternehmen über Kämpfer Rolento aus dem Nähkästchen plaudert, wird der zweite Charakter erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Rolento selbst ist kein Unbekannter. Seinen ersten Auftritt hatte er in Street Fighter Alpha 2. Ab da tauchte er auch in weiteren Spielen der Serie auf. In Final Fight ist Rolento ebenfalls anzutreffen.

Wann Capcom mit den Informationen zum zweiten Charakter rausrückt, ist bis dato noch nicht bekannt. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Kämpfer aus dem Tekken-Universum.

Auch ist noch ungewiss, ob die Charaktere Geld kosten oder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Erst im Juli bekamen die Konsolen-Fassungen zwölf neue Kämpfer spendiert.

Street Fighter x Tekken Mobile ist neben iPhone auch für PC, PS3, Xbox 360 und PS Vita erschienen.

Reizt euch die iPhone-Version oder spielt ihr Street Fighter x Tekken lieber auf PC und Konsole?

Hat dir "Street Fighter x Tekken: Neue Kämpfer für unterwegs von Florian Merz" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken Mobile

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News