Borderlands 2: Hinweise auf neuen DLC entdeckt

von Maria Melhorn (18. Oktober 2012)

Vor Kurzem wurde das neue Zusatzpaket "Captain Scarlett and Her Pirate's Booty" für Borderlands 2 veröffentlicht. In den Dateien verstecken sich außerdem Hinweise auf den nächsten DLC.

So tauchten in dem aktuellen Zusatzinhalt Trophäen für PlayStation 3 auf. Das dazugehörige Paket hört voraussichtlich auf den Namen "Mr. Torgue's Campaign of Carnage".

Für die Erledigung einer Mission im neuen Zusatzpaket würdet ihr laut der englischsprachigen Internetseite Kotaku die Bronze-Trophäe erhalten. Silber gibt es, wenn ihr alle Nebenaufgaben abgeschlossen habt. Die goldene Trophäe dürft ihr nur euer Eigen nennen, wenn ihr zehn Fotos von Moxxi in der neuen Kampagne besitzt.

Noch ist unklar, zu welchem Preis oder wann das DLC-Paket auf den Markt kommt. 2K Games und Gearbox planen jedoch generell, mehrere Zusatzinhalte via Abo-Modell ins Spiel zu bringen.

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Hat dir "Borderlands 2: Hinweise auf neuen DLC entdeckt von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen