Let's Play Dishonored #7: Das geheime Zimmer

von Lukas Löhr (19. Oktober 2012)

Was Onkel Jo und David wohl als Belohnung von der Lumpengräfin bekommen? Wer unsere Let's Plays bisher verpasst hat und nicht weiß worum es geht, sollte mit der ersten Folge Let's Play Dishonored anfangen.

Nachdem die beiden es geschafft haben die Bottle Street Gang mehr oder weniger heimlich zu vergiften, geht es jetzt zurück zur Lumpengräfin. Die Dame zeigt sich äußerst dankbar und schickt Onkel Jo und David weiter, den Oberaufseher Thaddeus Campbell verschwinden zu lassen.

Wollt ihr auch wissen, wie es mit Corvo weitergeht? Dann schaut unbedingt Morgen (Samstag, 20. Oktober) wieder hier vorbei. Dann gibt's nur für euch bereits die nächste Folge des Let's Plays.

Falls ihr noch überlegt, ob ihr euch Dishonored kaufen sollt: Onkel Jos Test verrät euch, wem Dishonored gefallen dürfte. Übrigens habt ihr noch bis zum 20. Oktober die Chance, eine exklusive Steampunk-PS3 in Dishonored-Optik zu gewinnen.

Weitere Folgen Let's Play Dishonored:

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen