Black Ops 2: Elite für die Wii U und belohntes Gruppenspiel?

von Maria Melhorn (19. Oktober 2012)

Aktuell stellt sich für Call of Duty - Black Ops 2 die Frage, ob die Zusatzinhalte der anderen Plattformen auch für Wii U verfügbar sein werden.

Es ist bereits bekannt, dass es einen sogenannten Season-Pass geben soll und die Mitgliedschaft bei Premium-Elite außerdem kostenfrei sein wird. Nun bestätigt Hersteller Activision, dass Wii U zum Start noch auf den Elite-Service verzichten muss.

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Um jedoch auch den Besitzern der neuen Nintendo-Konsole den Zugriff auf die Zusatzinhalte zu ermöglichen, möchte man den Premium-Dienst später nachreichen.

Serien-Kenner wissen, dass es in Call of Duty - Black Ops 2 viel mehr um Einzel- als um Gruppenspiel ging. Im neuen Teil soll sich das ändern. Wer seine Fähigkeiten zum Wohle der Truppe einsetzt, wird mit sogenannten Score Streaks belohnt. Damit soll sichergestellt werden, dass die Spieler sich auf den kooperativen Part von Black Ops 2 konzentrieren.

Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Die Version für Wii U soll zusammen mit Nintendos Next-Gen-Konsole am 30. November erscheint erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News