Minecraft: Bereitet euch auf Verbesserung 1.4 vor!

von Florian Merz (21. Oktober 2012)

Schon bald veröffentlicht Mojang den sogenannten Patch 1.4 für das Klötzchenbastelspiel Minecraft . Um eure Server und Spielplätze entsprechend vorzubereiten, könnt ihr euch nun die entsprechenden Vor-Veröffentlichungs-Kits herunterladen.

Erst kürzlich hat der Entwickler einen weiteren Patch für die Xbox-360-Variante von Minecraft veröffentlicht, doch bestätigte das Unternehmen weitere Aktualisierungen in der Produktion zu haben.

Dementsprechend dürfen nun die Server für die kommende Verbesserung vorbereitet werden. Dieser soll voraussichtlich am 24. Oktober von Entwickler Mojang veröffentlicht werden.

Sobald der Patch veröffentlicht ist, können Spieler wieder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Einige Spieler haben zum Beispiel die gesamte Welt von World of Warcraft nachgebaut. Auch Anhänger von Star Wars haben dem eisigen Planeten Hoth in Minecraft ein neues Zuhause gegeben.

1 von 12

Azeroth in Minecraft nachgebaut

Aktuell gibt es Diskussionen darüber, das Spiel in Buch- und Magazin-Form zu veröffentlichen. Wie genau das Ganze aussehen soll, ist jedoch noch unbekannt.

Minecraft ist bereits für den PC, Xbox 360, iOS- und Android-Geräte erhältlich.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News