The Walking Dead: Details zu Einzelhandels- und Sammleredition

von Christine Donath (22. Oktober 2012)

Schon seit Längerem ist bekannt, dass das Episoden-Adventure The Walking Dead auch im Einzelhandel erscheinen soll. Nun sind neue Informationen dazu aufgetaucht.

Voraussichtlich am 4. Dezember 2012 erscheint The Walking Dead in den USA. Der Preis soll sich auf 30 amerikanische Dollar (rund 23 Euro) belaufen. Es ist noch immer unklar, ob The Walking Dead auch in Europa im Einzelhandel erscheint.

Zudem soll es eine Sammleredition geben, die neben den eigentlichen fünf Episoden ein 1.000 Seiten umfassendes Kompendium enthält. Dieses bietet die ersten 48 Ausgaben der Comic-Reihe mit speziellem Titelmotiv von Charlie Adlard, dem Zeichner von The Walking Dead.

Laut IGN hat Entwickler Telltale Games bestätigt, dass diese limitierte Sammleredition von The Walking Dead nur über GameStop erhältlich sein wird. Sie soll etwa 70 amerikanische Dollar (rund 55 Euro) kosten und nur für Vorbesteller verfügbar sein.

1 von 30

The Walking Dead - Wenn die Toten auf Erden wandeln

Bisher sind vier Episoden von The Walking Dead für PC, Mac, PS3, Xbox 360 sowie für iPhone und iPad erhältlich. Die fünfte Episode "No Time Left" erscheint voraussichtlich im November. Einen Eindruck vom Zombie-Adventure könnt ihr euch im spieletipps-Test zu The Walking Dead verschaffen.

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News