0x10c: Erste Szenen aus dem Mehrspieler-Modus (Video)

von Frank Bartsch (23. Oktober 2012)

Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson lässt die Welt weiterhin an seinen ersten Eindrücken von 0x10c teil haben. In einem aktuellen Video seht ihr erste Szenen aus einer frühen Version des Mehrspieler-Modus.

Erst kürzlich gab es eine reine Technik-Demo zu 0x10c zu sehen. Im neuen Video seht ihr neben Notchs eigenem Alter-Ego einen zweiten Charakter, welcher offenbar mit dem gleichen Laser ausgerüstet ist

Der zweite Charakter wirkt eher wie ein klobiger Roboter. Sieht euer Protagonist etwa auch so aus? Oder sind gar unterschiedliche Charaktere geplant? Das steht noch alles in den Sternen. Die Schweden von Entwickler Mojang halten euch sicherlich auf dem Laufenden.

Ein Veröffentlichungstermin für 0x10c steht noch nicht fest. Klar ist, dass das Spiel aber zuerst exklusiv für PC erscheint.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

0x10c
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News