Macher von Super Meat Boy kündigen neues Spiel an

von Christine Donath (23. Oktober 2012)

Die Entwickler des erfolgreichen Hüpfspiels Super Meat Boy und The Binding of Isaac kündigen ein neues Spiel namens Mew-Genics an.

Einzelheiten zu Spielmechanik oder Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt. Zugunsten der Entwicklung wird die Arbeit an einem neuen Super Meat Boy für PC und iOS vorerst gestoppt. Die mobile Version ist schon länger in Planung.

In einem englischsprachigen Blog-Artikel meldet sich Team Meat zu Wort. "Mew-Genics ist das merkwürdigste Spiel, an dem ich je gearbeitet habe", so Edmund McMillen, einer der beiden Entwickler. "Ich will nicht zuviel verraten, aber es wird zufällig erstellte Karten und mutierte Katzen beinhalten."

Ihr kommt bei Super Meat Boy nicht weiter? Keine Sorge, wir haben Tipps und Tricks für Super Meat Boy parat. Das Hüpfspiel ist für PC und XBox 360 erschienen.

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?

Hat dir "Macher von Super Meat Boy kündigen neues Spiel an von Christine Donath" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Meat Boy
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News