Uffruppe #79: Die Doom 3 - BFG Edition ohne Ton

von Lukas Löhr (23. Oktober 2012)

Onkel Jo wagt in Uffruppe #79 ein Experiment. Er schweigt. Was ist los mit ihm? Hat ihm der blaue Vogel die Zunge abgebissen? Oder ist er von einem Cyberdemon aus der Hölle besessen? Warum schweigt Onkel Jo? Die Antwort: Weil er es kann.

Aber auch Höllenkreaturen gibt es in der Doom 3 - BFG Edition reichlich. Und zwar in den nicht mehr indizierten Doom (1993) und Doom 2 sowie einer komplett überarbeiteten Version von Doom 3 mit acht neuen Levels.

Für nur 29 Euro könnt ihr die Doom 3 - BFG Edition für PC bei Amazon bestellen. Und falls ihr nicht wisst, warum Doom einen besonderen Platz im Herzen vieler Spieler hat, oder nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann lest doch den Blickpunkt zur Geschichte der Doom-Reihe.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

Doom-Serie



Doom-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News