Assassin's Creed 3: Kurzfilm zeigt, wie der Kinostreifen aussehen muss

von Frank Bartsch (24. Oktober 2012)

Der Verkaufsstart von Assassin's Creed 3 rückt näher und viele Spieler rücken unruhig auf ihren Stühlen hin und her. Ein neuer, aufwändig inszenierter Kurzfilm im Netz sorgt jetzt für mehr Vorfreude.

Während ein kürzlich erschienenes Video von Ubisoft zeigt, wie Connor in Assassin's Creed 3 zum Assassinen wird, geht es jetzt real zur Sache. Schauspieler und Stuntman Shane Daniels beweist, was er so drauf hat. In der Kluft der Assassinen verkörpert er rund fünf Minuten lang Connor. Und diese Minuten zeigen eindrucksvoll, wie ein Assassine gegen seine Feinde vorgeht.

Gnadenlos, gezielt und akrobatisch nimmt er seine Tee schlürfenden Gegner auseinander. Die englischen Besetzer haben einen Jungen gefangen genommen und stehen kurz davor ihn zu töten. Bis Connor einschreitet und zeigt, wie er diese Ungerechtigkeit löst.

Findet ihr nicht auch, dass die Qualität des Kurzfilms beeindruckend ist? Wer bekommt hier auch Vorfreude auf den angekündigten Kinofilm zu Assassin's Creed?

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2012 für PS3 und Xbox 360. Die PC-Fassung gibt es voraussichtlich am 22. November 2012 im Handel.

Für Wii U ist außerdem eine Version in Entwicklung, die zum Verkaufsstart der Konsole, am 30. November 2012, zur Verfügung stehen soll. Die spieletipps-Vorschau verrät mehr Details über Assassin's Creed 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News