Uffruppe #80: Onkel Jo spielt mit Skylanders Giants

von Lukas Löhr (24. Oktober 2012)

Noch einmal Kind sein und nicht doof angeschaut werden, wenn man als Erwachsener mit kleinen Plastikfiguren spielt. Onkel Jo ist das egal. Der packt die "Starter Edition" von Skylanders Giants aus und erklärt gleich, wie ihr die Figuren mit dem magischen Portal im Spiel beschwört.

Drei Skylander-Figuren sind in der Starter-Edition dabei: Zwei normale und eine große leuchtende. Damit ihr wisst, welche der 48 Figuren ihr nachträglich noch kaufen könnt, liegt ein großes Poster mit allen Skylanders bei. Außerdem bekommt ihr Sammelkarten und Aufkleber zu euren Figuren.

Skylanders Giants gibt ist für PS3, Xbox 360, Wii und 3DS erhältlich. Eine Version für Wii U ist in Vorbereitung. Falls ihr auch so viel Spaß mit den Figuren haben wollt wie Onkel Jo, dann bestellt doch einfach die Skylander Giants Starter Edition bei Amazon. Wer noch ein bisschen mehr über die Giganten wissen will, liest die ersten Fakten zu Skylanders Giants im Artikel von spieletipps.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skylanders Giants

Skylanders-Serie



Skylanders-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News