Left 4 Dead 2: Kurzzeitig kostenlos

von Christine Donath (25. Oktober 2012)

Der Ego-Shooter Left 4 Dead 2 wird vom 25. Oktober bis zum 29. Oktober auf Steam kostenlos spielbar sein. Laut Herausgeber Valve geschieht dies ihm Rahmen einer Halloween-Aktion, die voraussichtlich um 19:00 Uhr beginnen soll.

Falls ihr das Spiel noch nicht besitzt, könnt ihr es euch auf Steam herunterladen. Wer das tut, erhält nicht nur die Möglichkeit, Left 4 Dead kostenlos zu spielen, sondern auch die Errungenschaft "Good Guy Nick". Diese ist auch für Spiele-Veteranen verfügbar, die den Neulingen helfen.

Wenn ihr euch über den Kauf immer noch nicht sicher seid, dann lest doch unseren spieletipps-Test zu Left 4 Dead 2. Falls es euch gefällt, dann wäre die Erweiterung "Cold Stream" für Left 4 Dead 2 doch eine gute Anschaffung.

Left 4 Dead 2 ist für PC und Xbox 360 erschienen.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News