Resident Evil 6: Kostenlose Zusatzinhalte im Dezember

von Christine Donath (25. Oktober 2012)

Für das Action-Adventure Resident Evil 6 erscheint voraussichtlich Mitte Dezember eine kostenlose Aktualisierung. Durch diese werden Zusatzinhalte für Resident Evil 6 freigeschaltet, die bereits auf dem Datenträger vorhanden sind. Außerdem wurde nun bekannt, dass es neue Kameraeinstellungen geben wird.

Folgend alle Inhalte, die Entwickler Capcom auf seiner englischsprachigen Internetseite bekannt gibt:

  • Ada Wongs Kampagne wird von Anfang an verfügbar sein . Bisher musstet ihr dafür jede der drei anderen Kampagnen beenden. Außerdem wird es hier einen optionalen, spielbaren Kooperations-Partner geben.
  • Der Schwierigkeitsgrad "No Hope" wird für Spieler verfügbar sein, die eine besondere Herausforderung suchen.
  • Neue Kameraeinstellungen erlauben ein größeres Sichtfeld.
  • Neue Untertitel erlauben es, englischen Ton mit Text in einer anderen Sprache zu verbinden.
1 von 34

Das erlebt ihr in Resident Evil 6

Resident Evil 6 ist bisher für PS3 und Xbox 360 erschienen. Ein genaues Erscheinungsdatum für die PC-Version zu Resident Evil 6 steht noch nicht fest. Sie soll aber im Laufe der nächsten Monate folgen.

Aber auch so bricht Resident Evil 6 schon alle Verkaufsrekorde von Capcom. Lest den ausführlichen spieletipps-Test zu Resident Evil 6, um zu erfahren, ob sich ein Kauf lohnt.

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News