StarCraft 2 - Heart of Swarm: Ab jetzt wird gelevelt

von Florian Merz (26. Oktober 2012)

Aktuell befindet sich Starcraft 2 - Heart of the Swarm noch in der Beta-Phase. Dementsprechend oft bekommt das Spiel eine Aktualisierung verpasst. Die nächste Spielüberarbeitung integriert nun ein Level-System.

Mit diesem System können Besitzer durch das Spielen der verschiedenen Modi von StarCraft 2 Erfahrungspunkte sammeln. Dazu zählen auch selbst erstelle Spiele (sogenannte Custom Games, beziehungsweise Arcade-Spiele).

Weiterhin bekommt ihr in der Übersicht angezeigt, wie oft ihr eine Rasse gewählt und bestimmte Einheiten produziert habt. Mit den erspielten Erfahrungspunkten könnt ihr allerdings nur neue Spielerportraits und Dekorationssysmbole für eure Einheiten und Gebäude freischalten - an der Spielbalance selbst ändert das Level-System nichts.

Entwickler Blizzard denkt übrigens darüber nach, den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 kostenlos anzubieten.

StarCraft 2 - Wings of Liberty ist bereits im Handel für PC erhältlich. Heart of Swarm hingegen befindet sich noch in der Testphase und wird voraussichtlich erst 2013 in den Handel gelangen. Die Macher selbst haben bereits zugegeben, dass StarCraft 2 - Heart of the Swarm zu 99 Prozent fertiggestellt ist.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News