Let's Play Dishonored #13: Duell auf dem Maskenball der Lady Boyle

von Lukas Löhr (29. Oktober 2012)

Nach erledigter Arbeit dürfen Onkel Jo und David in Dishonored - Die Maske des Zorns auf eine Party! Auf einen Maskenball um genau zu sein. Mit Leder-Klamotten und allem. Dort sollen sie die Gastgeberin Lady Boyle aus dem Weg räumen. Allerdings haben die beiden keine Ahnung, hinter welcher Maske die Dame steckt. Ob sie das noch herausfinden?

Wer unsere Let's Plays bisher verpasst hat und nicht weiß, worum es geht, sollte mit spieletipps erster Folge Let's Play Dishonored anfangen.

Wollt ihr auch wissen, wie es mit Corvo weitergeht? Dann schaut unbedingt morgen wieder vorbei. Dann gibt's nur für euch die nächste Folge des Let's Plays. Falls ihr noch überlegt, ob ihr euch Dishonored kaufen sollt: Onkel Jos Test verrät euch, wem Dishonored gefallen dürfte.

Weitere Folgen Let's Play Dishonored:

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen