Halo 4 auch für den PC?

von Maria Melhorn (29. Oktober 2012)

Voraussichtlich am 6. November 2012 erscheint der Ego-Shooter Halo 4 für Xbox 360. Abgesehen von Halo und Halo 2 sind bislang alle Teile der Serie exklusiv für die Microsoft-Konsole entwickelt worden. Die Chancen stehen gut, dass es früher oder später eine PC-Version von Halo 4 geben könnte.

Grund für diese Annahme ist die offizielle Microsoft-Seite, auf der bis vor wenigen Stunden ein Spiele-Notebook angeboten wurde. Grundsätzlich nicht außergewöhnlich, wenn es da nicht dieses Bild gegeben hätte. Auf dem Bildschirm war ein Foto vom Master Chief in 3D zu sehen.

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Die Spieler zählen nun eins und eins zusammen und schließen daraus, dass es möglicherweise eine PC-Version von Halo 4 geben könnte. Laut der englischen Internetseite dsogaming.com sind noch keine weiteren Hinweise bekannt.

Ihr habt keine Ahnung vom Master Chief und der Halo-Serie? spieletipps hat alle Informationen zu Halo für euch auf einen Blick!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News